Freitag, 14. Februar 2014

Outfit of the day - Beanie und Füchse

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich liebe es meinen kleinen Gurkenhals schick anzuziehen. Auch wenn es nur für eine Fahrt zum Supermarkt ist, wie bei diesem Outfit. Und da ich finde, dass Jungs in den Babyabteilungen der großen Kaufhäuser oftmals zu kurz kommen, bin ich immer auf der Suche nach neuen tollen Shops, die bunte und bezahlbare Kinderkleidung anbieten. Wer also Tipps hat, immer her damit!
An Theo's heutigem Outfit mag ich besonders die Puschen, die er natürlich hauptsächlich in der Wohnung trägt, um kalten Füßen vorzubeugen. Generell sind Füchse ja die neuen Eulen, habe ich mir sagen lassen;)


Hose und Beanie: Made by me
Longsleeve mit Fröschen: Dawanda (den Shop weiß ich leider nicht mehr)
Jacke: CoolClub (gibt es zB. bei Spielemax)
Lederpuschen mit Füchsen: Poco Nido über die Windelbar

Den tollen Stoff für die Hose habe ich übrigens bei Kathi Kunterbunt gekauft. Wer aus Chemnitz kommt, sollte da unbedingt mal vorbei schauen!


Und jetzt wünschen wir Euch ein schönes Wochenende!
 

Kommentare:

  1. Sieht super aus ! Dein Geschmack ist echt phänomenal ! Das ist mein liebster Dawanda Shop derzeit: http://de.dawanda.com/shop/babydreams-berlin Günstige schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Theo ist ja zuckersüß und deine genähten Sachen sind herzallerliebst.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen