Dienstag, 18. Februar 2014

Outfit of the day - Sternchenwolke


Heute gibt es mal einen etwas anderen Outfitpost. Eine liebe Leserin fragte mich, ob ich denn nicht noch ein paar schöne Shops für Kinderkleidung vorstellen könnte. Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen und zeige Euch daher heute einen meiner liebsten Lieblingsshops für selbstgenähte Kleidung. Die Dawanda-Freaks unter Euch werden ihn sicherlich kennen. Die Rede ist von:


Entdeckt habe ich den Shop vor knapp einem Jahr und seitdem habe ich schon viele viele Male im Sortiment gestöbert. Natürlich ist auch schon einiges bei uns eingezogen. Eine der ersten Bestellungen war dabei diese Hose:


Die Qualität ist wirklich super, oftmals handelt es sich um Bio-Baumwolle und die Farbzusammenstellungen sind einfach Zucker. Gott sei Dank ist Theo kein Mädchen, sonst hätte ich bereits den gesamten Shop leer gekauft. Die Inhaberin Patty geht übrigens auch auf Sonderwünsche ein und fertigt individuelle Kleidungsstücke für Eure Kleinen an. 

Hier seht Ihr Mal, was wir alles von Sternchenwolke besitzen:


Das sind sechs Pumphosen und ein Oberteil. Die Pinguin-Hose liebe ich besonders. Alle Kleidungsstücke haben Mitwachsbündchen, die zunächst umgekrempelt werden können! Ich habe die beige/blaue Hose bestellt, da war Theo gerade mal zwei Monate alt. Jetzt ist er fast acht Monate und wie Ihr seht, passt sie mit aufgeklappten Bündchen immer noch wie angegossen. Daher ist auch der Preis der Sachen in meine Augen gerechtfertigt. Leider hat Patty eine recht lange Lieferzeit, dafür sind die Teile mit Liebe gemacht und das warten lohnt sich:)

Schaut unbedingt mal rein, und nein, ich bekomme nichts für meine Werbung hier;) Ich bin einfach nur Fan dieses Shops und werde in Zukunft bestimmt noch öfter bestellen.

PS: Das Oberteil von Theo war ein Weihnachtsgeschenk und ist von Coolclub!

1 Kommentar: