Montag, 24. Februar 2014

Outfit of the day - Waldspaziergang

Da ich es heute wohl leider nicht schaffe, unser Wochenende zusammen zu fassen (zu viele Termine:)), habe ich Euch zumindest als "Entschädigung" ein Outfit von Theo mitgebracht. Ich hoffe Ihr könnt genug erkennen, entstanden sind die Fotos am Samstag bei einem ausgiebigen Waldspaziergang. Und da musste Theo natürlich die passenden Accessoires tragen! Wie Ihr ja mitbekommen habt, liebe ich das Wald-Thema, und zwar nicht nur im Kinderzimmer, sondern auch auf den Klamotten. Besonders beliebt: Füchse und Eulen! Und so sah das Ganze dann aus:


Hose: Made by me - 
dieser Stoff musste einfach mit, es ist ein ganz feiner Babycord, den ich hier gekauft habe und der Schnitt ist eine Frida vom Milchmonster, nur ohne Taschen
Oberteil: von Klitzeklein, gibt es z.B. hier zu kaufen
Mütze und Halssocke: Made by Me - 
der tolle Fuchsjersey ist von Lillestoff und gekauft habe ich ihn wie die meisten meiner Stoffe bei Kathi Kunterbunt. Die Anleitung für die Halssocke findet ihr hier. Die Mütze soll eigentlich ein Beanie darstellen, ist aber durch die Fütterung mit Fleece etwas steif geworden:) Der Schnitt ist von Klimperklein und hier zu finden.

Und mit diesen letzten Impressionen von unserem Waldspaziergang verabschiede ich mich für heute von Euch:)



Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Voll süß! Als Tom noch so klein war und besser still hielt, gabs auf meinem Blog auch öfter Outfits of the day :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi MAria,
    ich habe dich getaggt für den "Liebsten Award" und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Alle Infos findest du hier:

    http://mitkinderaugen.blogspot.de/2014/02/liebster-award-fur-mich-oder-ick.html

    Lg, Dajana

    PS: Ich liebe die Mütze!

    AntwortenLöschen