Sonntag, 22. Juni 2014

Happy Birthday...

mein kleiner Prinz!

Jetzt bist du schon 12 Monate auf dieser Erde! 12 Monate voller Liebe, Freude, Kinderlachen. Aber auch 12 Monate voller Sorgen und Ängste, wie sie jede Mutter kennt.

Dein erstes Lächeln, deine ersten Greifversuche, deine erste Drehung, dein erster Löffel Brei, dein erster Zahn, dein erster Versuch dich fortzubewegen, dein erstes Wort (Mama), dein erstes mal Stehen, dein erster Schritt, dein erster Spielplatzbesuch, dein erstes Eis... All das ist in diesem einem Jahr passiert und wir sind unendlich Stolz auf dich! 

Mutterliebe lässt sich nur schwer in Worte fassen. Nur so viel: Du bist das Zentrum meines Universums, mein Ein und Alles. Ich kann es kaum glauben, dass ich noch so viele Jahre mit dir verbringen darf. Bis ans Ende meines Lebens.

Mein Großer, ich liebe dich!


Kommentare:

  1. Oh cool, ein Bobbycar *_* Alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag, kleiner Gurkenhals :)

    AntwortenLöschen