Dienstag, 14. April 2015

Familie Gurkenhals im neuen Design

Na, wer von euch hat es schon entdeckt? Familie Gurkenhals erstrahlt in neuem Glanz! Und Frau Gurkenhals strahlt gleich mit, so happy ist sie darüber!

Um ehrlich zu sein, ging mir das Blogdesign schon lange auf den Keks. So wirklich passte es nicht zu uns, der Banner war unprofessionell und überhaupt harmonisierte hier nichts miteinander. Deshalb stand die Überarbeitung des Blogs ganz oben auf meiner To-Do Liste. Problem nur: Ich bin ein absoluter Technik-Nerd. Schon beim Erstellen des Blogs vor über einem Jahr war ich genervt von den tausenden Funktionen, mit jedem Klick wurde es eher schlimmer als besser und um mich in die Materie einzulesen fehlte mir einfach Zeit und Lust. Mein Hauptaugenmerk liegt eben auf den Texten und Bildern, dennoch sollte man das optische nicht ganz vernachlässigen.

Umso glücklicher bin ich, dass die talentierte Ka von Kaonka Design sich nun meines Blogs angenommen hat. Und die Frau hat es echt drauf oder? Wir brainstormten ein wenig über WhatsApp, ich betonte, dass ich es gerne schlicht und einfach mag, ohne viel Schnick Schnack, und "irgendwas mit Flieder" warf ich noch in den Raum und herausgekommen ist das dabei! Besonders verliebt bin ich in das neue Logo, denn es passt einfach so toll zu uns und man erkennt, dass wir nun zu viert sind.

Jetzt habe ich auch endlich wieder mehr Motivation häufiger und regelmäßiger zu Bloggen. Insofern mich dass Motzebaby denn lässt. Die Themenliste ist auf jeden Fall lang genug, um einige Seiten zu füllen.

Wenn ihr euch auch so ein schönes Blogdesign wünscht, dann schaut doch mal bei Ka rein! Sie macht auch wunderschöne Geburtsdatenbilder und andere zuckersüße Dinge, die den manchmal grauen Alltag erhellen. Ihren Dawanda-Shop findet ihr hier und natürlich bloggt die zweifache Mami auch auf ihrem Blog Ich und Du. Und Du. Absolut lesenswert!

Und jetzt bin ich gespannt, wie euch das neue Design gefällt. Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar, Kritik ist willkommen und auch wenn euch noch etwas fehlt, dürft ihr das gerne kundtun!

Herzlichst,

Frau Gurkenhals

Kommentare:

  1. Danke für diese wunderbaren Worte!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Blog hab ich zwar eben erst entdeckt, aber das Design ist ein Traum! Gefällt mir waaahnsinnig gut!
    Gleich mal abonniert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schaut doch super aus! Das Logo ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Design ist toll und das Logo der Knaller :D ich bin auch ein Techniknerd und würde es selbst nie so schon hinbekommen! Kompliment an Ka!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Das Logo ist auch mein Favorit ♥♡

    AntwortenLöschen